News

Hier findest du die neuesten Nachrichten !

Erfolge setzten sich fort!!!!!!

Weiter geht es nicht nur mit der Hitze sondern auch erfolgreich bei den Turnieren! Am Sonntag den 21.06 spielten wir in Bad Groß  Pertholz. Da die Heimanlage noch nicht bespielbar ist mussten wir in die Halle ausweichen! 4 Mannschaften nahmen teil und bei 2 Durchgängen konnten wir ohne Punkteverlust den Taggessieg einfahren.

Abendturnier in Lichtenau!

Bei heißes Temperaturen spielten wir auf der Anlage in Lichtenau! Nach kurzen Startproblemen konnten unser Team nach der Pause voll angreifen und sicherten sich den ausgezeichneten 2.Platz. Gratulation an unser Team Fettinger Kurt, Fettinger Petra, Schmölzer Gerald und Moser Andreas    

News, News, News,………

Am 13.06 spielten unser Damen Rogner Alexandra und Fettinger Petra die letzte Runde im Solocup Grunddurchgang und konnten sich erfolgreich den ersten und zweiten Gesamtrang und somit den Aufstieg in die Regionalausscheidung holen! Zeitgleich nahmen wir mit einer Mannschaft in Schrems teil. Die Spieler Fettinger Kurt, Schmölzer Gerald, Engelmaier Martin und Engelmayer Jürgen konnten mit

Mixed Sieg in Echsenbach

Am Freitag den 05.06 spielte unsere Mixed Mannschaft Pöll Alexandra, Rogner Alexandra, Bernhard Pfeisinger und Gerald Schmölzer in Echsenbach mit! 9 Mannschaften folgten der Einladung und kämpften so um jeden Punkt. Am Ende konnte sich unser Team ohne Punkteverlust den Tagessieg sichern!          

Weiter geht es mit einen entscheidenden Wochenende!!!

Am Freitag den 29.05 war Waldviertel Cup Grunddurchgang angesagt! Wir spielten in Weikertschlag in sehr starken Gruppe, wo wir leider den Aufstieg nur knapp verpasst haben (Robert Rogner, Bernhard Pfeisinger, Kevin Kittler-Löw, Gerald Schmölzer)! wir. Gratulieren den Aufsteiger recht herzlich! Am Sonntag den 31.05 wurde die Bezirksmeisterschaft Waldviertel in Windigsteig ausgetragen wo wir mit einer

News,News,News,……

Am 23.05 nahmen wir mit einer Mixed Mannschaft ( Jennifer Kittler-Löw, Alexandra Rogner, Kevin Kittler-Löw, Hans-Jürgen Fanter) in Stattersdorf bei ihren Pfingstturnier teil! Insgesamt nahmen 27 Mannschaften teil die in 3 Gruppen geteilt wurden! Unser Team konnte in der Gruppe C den ausgezeichneten 2. Platz erreichen!

Erfolge setzten sich fort!!!!!!

Weiter geht es nicht nur mit der Hitze sondern auch erfolgreich bei den Turnieren! Am Sonntag den 21.06 spielten wir in Bad Groß  Pertholz. Da die Heimanlage noch nicht bespielbar ist mussten wir in die Halle ausweichen! 4 Mannschaften nahmen teil und bei 2 Durchgängen konnten wir ohne Punkteverlust den Taggessieg einfahren.

Abendturnier in Lichtenau!

Bei heißes Temperaturen spielten wir auf der Anlage in Lichtenau! Nach kurzen Startproblemen konnten unser Team nach der Pause voll angreifen und sicherten sich den ausgezeichneten 2.Platz. Gratulation an unser Team Fettinger Kurt, Fettinger Petra, Schmölzer Gerald und Moser Andreas    

News, News, News,………

Am 13.06 spielten unser Damen Rogner Alexandra und Fettinger Petra die letzte Runde im Solocup Grunddurchgang und konnten sich erfolgreich den ersten und zweiten Gesamtrang und somit den Aufstieg in die Regionalausscheidung holen! Zeitgleich nahmen wir mit einer Mannschaft in Schrems teil. Die Spieler Fettinger Kurt, Schmölzer Gerald, Engelmaier Martin und Engelmayer Jürgen konnten mit

Mixed Sieg in Echsenbach

Am Freitag den 05.06 spielte unsere Mixed Mannschaft Pöll Alexandra, Rogner Alexandra, Bernhard Pfeisinger und Gerald Schmölzer in Echsenbach mit! 9 Mannschaften folgten der Einladung und kämpften so um jeden Punkt. Am Ende konnte sich unser Team ohne Punkteverlust den Tagessieg sichern!          

Erfolge setzten sich fort!!!!!!

Weiter geht es nicht nur mit der Hitze sondern auch erfolgreich bei den Turnieren! Am Sonntag den 21.06 spielten wir in Bad Groß  Pertholz. Da die Heimanlage noch nicht bespielbar ist mussten wir in die Halle ausweichen! 4 Mannschaften nahmen teil und bei 2 Durchgängen konnten wir ohne Punkteverlust den Taggessieg einfahren.

Abendturnier in Lichtenau!

Bei heißes Temperaturen spielten wir auf der Anlage in Lichtenau! Nach kurzen Startproblemen konnten unser Team nach der Pause voll angreifen und sicherten sich den ausgezeichneten 2.Platz. Gratulation an unser Team Fettinger Kurt, Fettinger Petra, Schmölzer Gerald und Moser Andreas    

News, News, News,………

Am 13.06 spielten unser Damen Rogner Alexandra und Fettinger Petra die letzte Runde im Solocup Grunddurchgang und konnten sich erfolgreich den ersten und zweiten Gesamtrang und somit den Aufstieg in die Regionalausscheidung holen! Zeitgleich nahmen wir mit einer Mannschaft in Schrems teil. Die Spieler Fettinger Kurt, Schmölzer Gerald, Engelmaier Martin und Engelmayer Jürgen konnten mit

Wer wir sind

Der SPORTUNION Verein ist seit vielen Jahren Heimatstätte für alle Sportlerinnen und Sportler der Region. Wir bewegen Menschen von Jung bis Alt und bieten verschiedensten Sportarten.

Partner & Sponsoren

Schwaiger-Bau
Fliesen-Bertl
Held+Francke
Sparkasse